Referent (m/w) Online-Kommunikation

Bielefeld

Marketing / PR / Werbung

Behörden

Bielefeld

Referent (m/w) Online-Kommunikation Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld Bielefeld Pflege und Weiterentwicklung unserer kammereigenen Inter- und Intranetseiten; strategische Betreuung und kreative Pflege unserer Social Media Kanäle.

Die Ist Ein Modernes Dienstleistungszentrum Für Handwerksbetriebe Und Ihre Beschäftigten: Rund 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Vertreten Engagiert Die Interessen Unserer Mitglieder Das Sind Mehr Als 21000 Handwerksbetriebe Mit Ihrer Belegschaft In Als Regionale Dachorganisation Vertreten Wir Die Interessen Des Handwerks Auf Allen Ebenen Des Wirtschaftlichen Politischen Und Gesellschaftlichen Lebens An Unserem Neuen Modernen Verwaltungsstandort Bieten Wir Mit Dem Berufsbildungszentrum Und Dem Kompetenzzentrum Für Intelligente Gebäudetechnologien Ein Breites Spektrum An Beratungsdienstleistungen Und Qualifizierungsangeboten Im Rahmen Der Beruflichen Aus- Fort- Und Weiterbildung An  Wir Suchen M Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Referent (m/w) Online-kommunikation   Ihre Aufgabenbereiche Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Kammereigenen Inter- Und Intranetseiten Strategische Betreuung Und Kreative Pflege Unserer Social Media Kanäle Betreuung Und Auswertung Von Seo/sea-aktivitäten Erstellen Und Bearbeiten Von Professionellen Foto- Und Videoproduktionen Erstellung Von Anzeigen In Indesign Kreatives Einbringen Von Neuen Ideen Im Online- Marketing Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Kommunikation/marketing Und/oder Studium Mit Einem Entsprechenden Schwerpunkt Erfahrung Mit Content-management-systemen (zb Wordpress Oder Typo3) Und Seo/sea-tools Fortgeschrittene Kenntnisse Mit Gängigen Ms-office- Grafik- Layout- Und Design- Programmen (z B Adobe Creative Suite) Sowie In Videoproduktionen Hohe Textsicherheit Hohe Online- Und Social-media-affinität Gut Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Und Kommunikationsstärke Sowie Teamorientierung   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Raum Für Eigeninitiative Und Verantwortung Ein Tarifliches Leistungspaket Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Sie Arbeiten In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Mit Zentraler Verkehrslage Interesse Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorgsweise Online Im Pdf-format Bis Spätestens M 5 Januar 2018 An Die: Herrn Andreas Pilz Campus Handwerk 1 | 33613 Bewerbung@hwk-owlde   Wwwhandwerk-owlde Kommunikation Marketing Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Online-Marketing Kommunikationsmanagement Social Media PR Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirt Medienwissenschaften Medien Media Pressearbeit Kommunikation Marketing Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Online-Marketing Kommunikationsmanagement Social Media PR Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirt Medienwissenschaften Medien Media Pressearbeit Referent (m/w) Online-Kommunikation Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Kammereigenen Inter- Und Intranetseiten Strategische Betreuung Und Kreative Pflege Unserer Social Media Kanäle Bielefeld Kommunikation Marketing Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Online-Marketing Kommunikationsmanagement Social Media PR Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirt Medienwissenschaften Medien Media Pressearbeit

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

Referent (m/w) Online-Kommunikation
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Geschäftsführer (m/w)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Anlagenmechaniker m/w/d
   SPIE GmbH (Debschwitz)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)

Assistenz Administration (m/w/d)
   3B Scientific GmbH (Hamburg)